Drive-Daten Videowiedergabe auf Android (DS220j)

CalleC

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe diverse Teamordner für die Familie erstellt.
Hier sollen grundsätzlich die Daten der Mobilgeräte gespeichert und sortiert werden.
Soweit so gut.
Leider tritt das Problem auf, dass in die Ordner verschobene Dateien (Videos und Bilder) von einem Gerät wiedergegeben werden, von dem Baugleichen Zweitgerät können leider nur Bilder gezeigt werden.
Videos werden von dem Zweitgerät (Samsung A6) nicht geladen.
Mit dem Android Videoplayer passiert gar nichts, mit dem VLC Player erhalte ich die Meldung "Insecure site", dann soll ich ein Zertifikat bestätigen => Schlussendlich wird ein URL Hinweis gezeigt mit "kann nicht angezeigt werden".

Wo liegt nur bloß mein Fehler?

Vielen Dank für jeden Hinweis
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Hi
Willkommen im Forum!

Wie greifst du denn genau auf die Videos zu?
1.) Mit Welcher App (DSVideo oder FileStation, etc)?
2.) Was gibst du als Adresse an und verwendest du https?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat