Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Gestern funktionierte mit DS216j noch einwandfrei. Habe gestern Abend eine neue Datensicherung mit Hyperbackup erstellt.
Heute morgen ist dann die DS (DSM 6.0.2-8451 update 2) erstmal normal gestartet, aber ich hatte keinen Zugriff mehr.
Hat bitte jemand noch eine Idee, was ich machen kann?
Bin über jeden Tip dankbar !!!!
Viele Grüße
ich habe folgendes Problem.
Gestern funktionierte mit DS216j noch einwandfrei. Habe gestern Abend eine neue Datensicherung mit Hyperbackup erstellt.
Heute morgen ist dann die DS (DSM 6.0.2-8451 update 2) erstmal normal gestartet, aber ich hatte keinen Zugriff mehr.
- Der Browser meldet beim Aufruf von http://[I]ip-adresse[/I]:5000 bzw. https://[I]ip-adresse[/I]:5001 "IP-Adresse hat die Verbindung abgelehnt" (habe kein https eingerichtet. Aufruf funktionierte eigentlich immer ohne Portangabe)
- PING funktioniert
- Router neu gestartet und Kabel getauscht hat nicht geholfen
- Der Synology Assistant findet die DS mit richtigem Servername, IP-Adresse usw. Status ist "Fertig"
- via Putty / SSH kann ich mich anmelden.
- "Soft-Reset" = 4 sek. Reset-Taste (hinten und mit Büroklammer) drücken bis Piep kommt habe ich versucht, aber mein Eindruck ist, dass das die DS nicht interessiert. Die LED's vorne ändern sich nicht. Ich habe irgendwo gelesen, dass Status auf Orange gehen sollte ?!
Hat bitte jemand noch eine Idee, was ich machen kann?
Bin über jeden Tip dankbar !!!!
Viele Grüße