Cloud Station Cloud Station Freigabe berechtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe mal wieder versucht meiner Freundin die CloudStation einzurichten. Leider kommt dabei immer folgender Fehler:

"Es ist ein Fehler aufgetreten (Fehlercode: -10). Bitte kontaktieren Sie den Synology Online- Kundendienst, um Hilfe zu erhalten."

Habt ihr nen Ratschlag oder soll ich den Kundendienst mal nerven?
Hab ne DS 210j.

Liebe Grüße
Toni

Edit: Grad gesehen, dass ich damals in "http://www.synology-forum.de/showthread.html?27057-Nicht-mehr-als-2-Benutzer-in-der-CloudStation/page4" bereits das Problem beschrieben hatte. Leider gabs dort bis heute keinen Tip für mich.
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat