Hallo,
wir haben das Problem, dass in Synology Calendar im Browser seit nicht langer Zeit (wenigen Tagen?) ganztägige Termine falsch angezeigt werden. Sie stehen in der Wochen- und Monatsübersicht einen Tag zu früh drin. Im Termin selbst stimmen die Daten jedoch. Bei Dritt-Clients (Thunderbird, Android,...) stimmt ebenfalls alles.
DSM 7, Calendar 2.4.2.-10820
Hat jemand einen Tipp oder kann das Problem reproduzieren? Danke.
Edit: Ok, direkt eine neue Erkenntnis. Es lag wohl an einem einzelnen Kalender mit vielen Terminen. Blende ich den aus, wird wieder alles korrekt angezeigt. Ich mag sie nicht, die nicht-reproduzierbaren Probleme bei Synology
wir haben das Problem, dass in Synology Calendar im Browser seit nicht langer Zeit (wenigen Tagen?) ganztägige Termine falsch angezeigt werden. Sie stehen in der Wochen- und Monatsübersicht einen Tag zu früh drin. Im Termin selbst stimmen die Daten jedoch. Bei Dritt-Clients (Thunderbird, Android,...) stimmt ebenfalls alles.
DSM 7, Calendar 2.4.2.-10820
Hat jemand einen Tipp oder kann das Problem reproduzieren? Danke.
Edit: Ok, direkt eine neue Erkenntnis. Es lag wohl an einem einzelnen Kalender mit vielen Terminen. Blende ich den aus, wird wieder alles korrekt angezeigt. Ich mag sie nicht, die nicht-reproduzierbaren Probleme bei Synology
Zuletzt bearbeitet: