CalDAV Outlook Suche funktioniert nicht

it-techniker

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Hallo,

ich habe in unserem Beratungszentrum ein Synology Calender mit CalDAV im Outlook bei unseren Beratern eingerichtet. Das Termine erstellen und Synchronisieren funktioniert, aber die Suche geht leider nicht. Wenn ich einen Termin Suche, zeigt er bei der Suche an das er nix gefunden hat. Er sucht auch definitiv im richtigen Kalender. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte? Die Suche auf dem NAS im Synology Web Calender funktioniert. Ich habe ein DS220j mit DSM 7.0.1-42218 Update 2.

Edit: Ich wollte dazu noch sagen, dass bei einigen Kollegen die Suche komischerweise funktioniert.

Gruß
 
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plang.pl

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Hi & Willkommen im Forum!
Sorry für die späte Rückmeldung, das ist normalerweise nicht "State of the art". Doch dein Problem scheint recht spezifisch zu sein.
Mit welcher Anwendung werden denn die Suchergebnisse nicht gefunden?
 

it-techniker

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Es ging um die Anwendung Outlook. Stand aber auch oben im ersten Beitrag ;) Ich habe das Problem mittlerweile selber gelöst. Es lag an der Indizierung, dass er nicht alle Kalendereinträge gefunden hat.
 
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plang.pl

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Oh ja stimmt. Habe gerade noch mal #1 gelesen. Da war ich gestern Abend wohl etwas "unkonzentriert" ;)
Schön, dass es nun funktioniert und danke für die Rückmeldung!
 

combo_hafnium

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Es ging um die Anwendung Outlook. Stand aber auch oben im ersten Beitrag ;) Ich habe das Problem mittlerweile selber gelöst. Es lag an der Indizierung, dass er nicht alle Kalendereinträge gefunden hat.
Hallo, kannst du genauer beschreiben, wie du das Problem gelöst hast? Bzw. was muss ich in den Indizierungsoptionen einstellen? Ich kann Kalender & Kontakte auch nicht durchsuchen...
Vielen Dank!
 


 

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