Blisterverpackung öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Hallo Zusammen

Ihr seid sicher alle schon mal vor der gleichen Frage gestanden, wie ich heute.
Wie öffnet man eine Blisterverpackung?
Wer nicht weiss, was das ist, dem habe ich hier ein Foto:
Minialarm%20Blisterverpackung%20(600%20x%20449).jpg


Wegen einer Verpackung würde ich ja nicht meckern, aber ich habe gerade über 40 solche Bliesterverpackungen und frage mich, ob es da nicht irgendwelche Profiöffner gibt, oder wie öffnet ihr diese?

Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen ;)
 

jahlives

Benutzer
Mitglied seit
19. Aug 2008
Beiträge
18.275
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Teppichmesser?
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82

Mit so einem mach ich das ganze gerade mit Kombination von einer Schere :)
Sieht aber nicht wirklich professionell aus und Sicherheitstechnisch ist das wohl auch nicht die beste Lösung :rolleyes:
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ich habe mich weiter auf die Suche nach etwas professionellen dazu gemacht und bin fündig gewörden.

Das hier ist der OpenX Dual Blade Package Opener
@Mods:
Wenn das als Werbelink zählt, bitte entfernen.

Ich habe mir gerade so einen bestellt und werde in 1-2 Wochen berichten.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Ok... Sieht aus wie ein Cutter in gelb.
 

Sebba

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ganz gut funktioniert bei Bilstern auch ein Dosenöffner...ist allerdings für 40 Packungen auch etwas anstregend
 

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.173
Punkte für Reaktionen
1.124
Punkte
314
Ich hab bei diesen Verpackungen immer das Gefühl, das der Hersteller garnicht will, das man das Produkt aus der Packung bekommt, geschweige denn, es benutzt!

Ich mach das jedenfalls auch immer mit einer Schere oder einem Cutter. Mit einer Bandsäge im Keller, könnte es vielleicht schneller gehen, da ich aber weder Bandsäge noch Keller habe...

Ach übrigens... der Thread ist ja schon ein paar Tage alt. Hast du denn deine 40 Packungen inzwischen geöffnet bekommen?

Tommes
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Ach übrigens... der Thread ist ja schon ein paar Tage alt. Hast du denn deine 40 Packungen inzwischen geöffnet bekommen?

Natürlich, bin noch am gleichen Tag fertig geworden.
Und eine Woche danach kamen schon wieder 20 Stück davon an :(
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Und wie ist das tolle Werkzeug, das du dir gekauft hast? Hat das funktioniert bzw. war es das Geld wert? Aber vermutlich war es auch in einem Blister verpackt, oder? :D
 

rauppe31

Benutzer
Mitglied seit
06. Jun 2011
Beiträge
2.734
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Und wie ist das tolle Werkzeug, das du dir gekauft hast? Hat das funktioniert bzw. war es das Geld wert? Aber vermutlich war es auch in einem Blister verpackt, oder? :D

Bekommen habe ich es bereits vor ein paar Tagen. Ich warte nun auf eine weitere Ladung Blisterverpackungen, damit ich das Teil mal ausprobieren kann ;)
Zum Glück war der neue Öffner in einer benutzerfreundlichen Verpackung verpackt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!