Backup über wget

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.680
Punkte für Reaktionen
1.209
Punkte
254
Salve ✌️

Ich versuche gerade über

Code:
cd /volume1/Download/WWP18
wget -r -N --ftp-user=USER --ftp-password=PASS ftp://192.168.178.57/usr/local/root/flash/http/log/

eine tägliche Aufgabe zu erstellen, die mir die Dateien aus diesem Verzeichnis herunterlädt.
Klappt nicht. Es kommt immer:

Code:
--2023-02-11 15:48:07--  ftp://192.168.178.57/usr/local/root/flash/http/log/
           => '192.168.178.57/usr/local/root/flash/http/log/.listing'
Connecting to 192.168.178.57:21... connected.
Logging in as USER ... Logged in!
==> SYST ... done.    ==> PWD ... done.
==> TYPE I ... done.  ==> CWD (1) /usr/local/www/flash/http/usr/local/root/flash/http/log ...
No such directory 'usr/local/root/flash/http/log'.

Wenn ich aber das root Verzeichnis des FTP nehme, also ftp://192.168.178.57/, dann klappt es.
Wo liegt mein Fehler und wieso hängt er bei der Ausgabe das Verzeichnis doppelt dran?

EDIT:/
Ich sehe gerade, dass selbst mit dem rtoot-Verzeichnis nicht alles komplett geladen wird. Er macht nur 10 Ordner/Dateien, danach ist Schluß.

Nochmal EDIT:/
Kommando zurück. Er lädt etwas herunter und kürzt den Pfad. Jetzt habe ich die Dateien :) Keine Ahnung wieso.

Aus

Code:
ftp://192.168.178.57/usr/local/root/flash/http/log/

wird

Code:
ftp://192.168.178.57/log/
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat