Backup failed...doch warum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magura

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2012
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich mache ein zeitgesteuertes Backup von Ornder die auf der NAS liegen auf eine extern USB Platte, di an der DS121 j hängt. Bisher lief das auch ohne Probleme.
Doch heute dann die Melung "Letzte Sicherung fehlgeschlagen Weiter Inforam.." Diese Meldung ist aber nicht anklickbar. Unter "letzte protkoll" dann z.B. "the backupfolder /photos/xy z has been removed already" mit nem gelben Ausrufezeichen-Schild davor. Doch wieso sollte ein Backup abbrechen, wenn man in den Daten, die man sichern will einen Ordner löscht? Und wo sehe ich denn ob nun der "Rest" des backups durchgelaufen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
26. Okt 2009
Beiträge
9.151
Punkte für Reaktionen
1.115
Punkte
314
Hi!

Eine logische Erklärung habe ich für dieses Verhalten auch nicht, jedoch hatte ich mal die gleiche Fehlermeldung. Nach einem erneuten Durchlauf der Sicherungsaufgabe lief aber wieder alles ohne Probleme. Ob's ein Bug ist, weiß ich nicht. Hatte es damals auch nicht wirklich näher untersucht. Je nachdem könntest du das ja mal dem Synology-Support mitteilen und hören, was die dazu sagen.

Tommes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat