- Mitglied seit
- 14. Mrz 2014
- Beiträge
- 30
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo,
ich verwende seit Monaten die Surveillance Station zur Aufnahme von 2 Instar 5905HD Kameras, das ganze lief auch sehr stabil und fehlerfrei.
Nun habe ich am Wochenende eine Kamera durch die neue Instar 9008HD ersetzt. Die Aufnahmen der neuen Kamera sind aber nicht wirklich zu gebrauchen, siehe Screenshot.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und mich auch schon bei Instar gemeldet, die sagen aber es wäre ein Problem von Synology (habe da auch schon ein Ticket erstellt).
Hier ein paar Details zum Problem:
1. Nur die Aufnahmen am Tag mit der Surveillance Station sind fehlerhaft.
2. Aufnahme mit der Kamera auf SD Karte ist fehlerfrei
3. Aufnahme vom lokalen PC über die direkte Stream Adresse ist fehlerfrei.
4. Ansicht über die direkte Stream Adresse ist fehlerfrei.
5. Live Ansicht in der SS funktioniert nur fehlerfrei, wenn als Quelle die Kamera gewählt ist.
6. Die Dateigrößen bei Nachtaufnahme betragen bei 60 Minuten Länge etwa 900 MB bei 2 Mb/s und 20 FPS
7. Die Dateigrößen bei Tagaufnamen betragen bei 60 Minuten Länge etwa 400 MB bei 2 Mb/s und 20 FPS (normalerweise ist doch die Dateigröße am Tag größer, oder?)
8. Die SS läuft auf einer DS415+, CPU und RAM Auslastung ist nicht der Rede wert.
9. Nach einiger Zeit wird das Bild schlagartig wieder klar um dann in den nächsten Sekunden wieder pixeliger zu werden.
10. Stream 2 und 3 (mit niedriger Qualität) lassen sich korrekt mit der SS speichern
11. Stream 1 kann bei manueller Einrichtung der Kamera nicht abgerufen werden (sitzt da schon das Problem?)
12. Die Chronik in der SS funktioniert nur bei den Nachtaufnahmen, bei den Tagaufnahmen sehe ich kein Bild in der Chronik und der Schieberegler "friert" fest.
Da mir Instar leider nicht helfen kann und auch von Synology noch keine Antwort gekommen ist, hoffe ich auf eure Ideen.
Vielen Dank, Robert Moss
ich verwende seit Monaten die Surveillance Station zur Aufnahme von 2 Instar 5905HD Kameras, das ganze lief auch sehr stabil und fehlerfrei.
Nun habe ich am Wochenende eine Kamera durch die neue Instar 9008HD ersetzt. Die Aufnahmen der neuen Kamera sind aber nicht wirklich zu gebrauchen, siehe Screenshot.
Ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert und mich auch schon bei Instar gemeldet, die sagen aber es wäre ein Problem von Synology (habe da auch schon ein Ticket erstellt).
Hier ein paar Details zum Problem:
1. Nur die Aufnahmen am Tag mit der Surveillance Station sind fehlerhaft.
2. Aufnahme mit der Kamera auf SD Karte ist fehlerfrei
3. Aufnahme vom lokalen PC über die direkte Stream Adresse ist fehlerfrei.
4. Ansicht über die direkte Stream Adresse ist fehlerfrei.
5. Live Ansicht in der SS funktioniert nur fehlerfrei, wenn als Quelle die Kamera gewählt ist.
6. Die Dateigrößen bei Nachtaufnahme betragen bei 60 Minuten Länge etwa 900 MB bei 2 Mb/s und 20 FPS
7. Die Dateigrößen bei Tagaufnamen betragen bei 60 Minuten Länge etwa 400 MB bei 2 Mb/s und 20 FPS (normalerweise ist doch die Dateigröße am Tag größer, oder?)
8. Die SS läuft auf einer DS415+, CPU und RAM Auslastung ist nicht der Rede wert.
9. Nach einiger Zeit wird das Bild schlagartig wieder klar um dann in den nächsten Sekunden wieder pixeliger zu werden.
10. Stream 2 und 3 (mit niedriger Qualität) lassen sich korrekt mit der SS speichern
11. Stream 1 kann bei manueller Einrichtung der Kamera nicht abgerufen werden (sitzt da schon das Problem?)
12. Die Chronik in der SS funktioniert nur bei den Nachtaufnahmen, bei den Tagaufnahmen sehe ich kein Bild in der Chronik und der Schieberegler "friert" fest.
Da mir Instar leider nicht helfen kann und auch von Synology noch keine Antwort gekommen ist, hoffe ich auf eure Ideen.
Vielen Dank, Robert Moss