Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: DSM 4.1 Beta Tester

  1. #1
    Moderator Syno-Gott Avatar von itari
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    21.956
    Blog-Einträge
    25

    Standard DSM 4.1 Beta Tester

    mich würde interessieren, wer alles schon testet. Seid so gut und schreibt gerade einen (1!) Beitrag hier in diesen Thread mit dem Text 'bin Tester und alles klappt so, wie es soll' oder 'bin Tester und wünsche mir, dass alles ganz schnell wieder vorbei ist' oder - falls jemand kreativ ist - mit einem eigenen aussagefähigen Text.

    Danke

    Itari
    207+ Basic(2x500) [1618] | 509+ Basic(1x500,4x2000) [2166] | 2411+ Basic-SSD(50), Raid-5(4x2000), SHR(3x750+1x1000+2x1500) [2166]

    Synology-Kontakt-Formular
    Come to the dark side, we have cookies!

  2. #2
    Anwender Syno-Gott Avatar von X5_492_Neo
    Registriert seit
    24.09.2008
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Habe gerade aktualisiert, und teste, für mich interessant ist alles was in meiner Signatur steht. zusätzlich noch die Video Station!

    Nach erstem Test, die Video Station spielt trotz installiertem VLC 2.0.2 keine MP4 Dateien ab!
    DVB - T Empfänger keiner vorhanden deswegen konnte ich das auch nicht testen!
    DS Video derzeit noch nicht verfügbar!

    CloudStation funktioniert weiterhin, sieht jedoch äußerlich auf dem Mac etwas verbugt aus, der Übernehmen Knopf ist etwas verschoben.
    Es läßt sich noch kein zusätzlicher Ordner hinzufügen

    Photostation funktioniert, die "Zeitachse" funktioniert auch, sieht ganz ok aus, ob es was bringt, lass ich an der Stelle mal offen!

    Die Audio Station, ist komplett überarbeitet. sieht etwas Bunt aus, aba ist noch ok! Wann kommt denn das ganze für die iDevices?!?

    Der Resourcen Manager sieht echt cool aus, und ibt echt zahlreiche Infos! TOP! ! !

    Soweit erstmal der Erste Eindruck An sonsten funzt alles anscheinend normal! iTunes Server, Medienserver, Download Station wurde aktuallisiert, was sich dort getan hat, hab ich noch nicht gefunden!

    Gruß Neo
    Geändert von X5_492_Neo (10.07.2012 um 17:35 Uhr)
    Gruß Neo

    Synology NAS:
    DS412+: 4x WD Red 3TB SHR mit Datenschutz, DSM: Aktuell
    DS213+: 750GB Toshiba 2,5", Spielewiese, DSM: Aktuell
    Clients:
    Apple MacBook Pro 13,3" (Late 2011) 2,8 GHz i7, 8GB Ram, 256GB SSD, Mac OS X
    Apple iPad Air 128GB White Wifi + Cellular
    Apple iPhone 6 64GB Silver
    Win 8.1 PC
    NAS History (chronologisch): (TS = QNAP , DS = Synology )
    TS109, DS207+, TS509, TS119, TS219II, DS212+, DS413, DS414, DS412+, DS213+

  3. #3
    Anwender Syno-Gott Avatar von Tommes
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    3.495

    Standard

    Hi!

    Bin grad die Tür rein, Rechner an, Download gestartet, DSM 4.1 2567 auf meine schon dafür vorbereitete DS-111 geschmissen.... läuft! Zu viel mehr bin ich noch nicht gekommen, aber im Paketzentrum haben sich einige interessante Dinge hinzugesellt! Ich teste dann mal weiter!

    Tommes!
    DSM-Hilfe | Support-Portal | Download-Server | Kontakt | Status

    DS-114+ | DSM 5.0-4493-5 | WD Red WD40EFRX 4TB
    DS-212+ | DSM 5.1-4977-Beta | WD Green WD20EARX 2x2TB BASIS

    FRITZ!Box 7490 | RasPi Model B+ | APC Back-UPS CS 350VA USB
    PCTV Systems 460e DVB-S2 | DVBLink 5.0.0 | WD TV Live (Gen.3)
    Shit happens!

  4. #4
    Anwender Syno-Gott
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    2.156

    Standard

    Bin natürlich auch Tester. Musste MailServer und MaiStation 2 mal installieren bis ich es zum Laufen gebracht habe (ich war aber vielleicht auch einfach zu blöd um im ersten Anlauf alles richtig zu konfiguretlen).

    Ein paar Kleinigkeiten wie falsches Bildformat bei Anzeige der Surveillance Station Timeline gibts natürlich schon.

    Ich teste dann mal weiter

  5. #5
    Anwender Syno-Crack Avatar von Mike0185
    Registriert seit
    26.06.2012
    Beiträge
    328

    Standard

    hab's auch drauf. bin soweit zufrieden, konnte kleinigkeiten entdecken, die sicherlich nötig und wichtig waren, so ganz vom stuhl reisst's mich allerdings noch nicht... v.a. nicht die videostation, die indexierung liefert etwas komische ergebnisse... :-D

  6. #6
    Anwender Syno-Crack
    Registriert seit
    31.10.2011
    Beiträge
    307

    Standard

    Die Beta läuft bei mir auch schon , das einzige was mir so ein weing auf die Murmel geht, ist das jedes mal der Hinweis kommt: "ds-file has been connected to UPS". Aber ansonsten läuft bei mir alles wie immer. Schön für mich ist, das endlich SFTP dazu gekommen ist.
    Router: Fritz!Box 7312 (Fritz!OS 05.51) | Switch: TP-Link TL-SG1005D | PC: Win7/Ubuntu | DiskStation: 211j (DSM 4.3-3776-2) | 2x1TB Festplatten: Hitachi HDS721010CLA332 - Basis | Backup: ICY-Box IB-RD4320STU3 | APC: Back-UPS ES 700G

  7. #7
    Anwender Syno-Lehrling Avatar von likefrank
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    Update installiert -> Alles schön.
    Pakete aktualisiert -> Alles noch schön.
    Gesichterkennung auf der Photostation aktiviert -> 1 Core auf Volllast
    Nach installation der Videostation und angabe des Video Ordners begin der Indizierung ... nu ist das ding nicht mal mehr per SSH erreichbar. :-(

    Bin gespannt ob se sich wieder fängt. Den Ausschalter wollte ich nicht einfach drücken....

  8. #8
    Anwender Syno-Liebhaber
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    63

    Standard

    läuft alles wunderbar.. laut der CPU Anzeige von der Weboverfläche läuft das Teil auf 100% .. wenn ich über Telnet "top" eingebe sehe ich allerdings in der summe nur ca. 35% .. was hat das zu bedeuten?

  9. #9

    Standard

    Bin auch gerade am testen.
    Am besten gefällt mir momentan der neue Ressourcen-Monitor mit Aufzeichnung.
    Gruß rauppe31

    DS 1813+ - DSM 5.0-4493 Update 3 - 8x3TB (RAID5)
    DS 712+ - DSM 5.0-4493 Update 3 - 2x3TB (RAID1)
    Sharkoon RAID Box USB3.0 - 3x4TB (RAID5)
    APC Back-UPS CS 650
    Mirror des Synology Downloadservers max 1.8MB/s Meine Webseite

  10. #10
    Moderator Syno-Gott Avatar von amarthius
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    6.184

    Standard

    Bin Tester und bisher keine Probleme. DS ist voll ausgelastet wegen der Indizierung und auch durch die PhotoStation.

    Der Ressourcenmonitor ist hübsch. Allerdings zeigt er unter Prozesse falsche Werte an. Zu 100% ausgelastet, aber bei Prozessen insgesamt nur max 25%.
    Synology DS-214play (FW 4.3 3800) mit 2x Samsung HD204UI 2TB (Basic)

    Community Wiki | Offizielles Wiki | DS Manager 4.3 Live Demo


Antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beta-Tester für Verschlüsselungs-Tool gesucht
    Von Matthieu im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 07:14
  2. Suche Tester!!!
    Von Q14siX im Forum Andere 3rd Party Anwendungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 10:02
  3. Tester gesucht
    Von goetz im Forum Netzwerkkonfiguration
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:16
  4. Erstinstalltion mit DSM 3.0 oder DSM 3.1 beta?
    Von Martin Black im Forum Installation und Konfiguration allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 15:19
  5. DSM 3.1 + MailStation Beta + TimeBackup Beta
    Von Herbert_Testmann im Forum Synology Assistant
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.02.2011, 03:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein