Aktueller Inhalt von o-w-l

  1. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Endlich ist die neue bereinigte Version der PhotoStation offiziell. Version 6.8.5-3471 funktioniert wieder wie gewollt :)
  2. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Schon alles probiert erhalte immer
  3. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Hallo , komme gerade aus dem Urlaub zurück und hatte eben die DSM auf die neuste Version gehoben. Die .spk's aus dem Link sind leider alle nicht kompatible mit der neusten DSM Version. Muss also dann warten bis ein offizielles Update herrauskommt. Zumindest ist mein anfänglich gemeldeter Fehler...
  4. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Hallo, hab nun folgende Antwort vom Synology Support erhalten: Guten Tag Herr ..., vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Entwicklung weiß über dieses Verhalten Bescheid und wird dies schnellst möglich beheben. Ich kann Ihnen aber leider keine Auskunft geben wann, eine Verbesserung der App...
  5. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Hallo Kurt, sehr nette und gute erklärende Ausführung. Aber das funktioniert alles nicht so, sonst hätte ich das Thema nicht angefangen. Ich bin seit über 40 Jahren IT'ler und meine schon etwas Ahnung zu haben. Ich habe mit Absicht in der 1. Ordner-Ebene mir ein System aufgebaut, das die...
  6. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Hast Recht :( Hab mal eine Ticket an Synology-Support geschickt. Melde mich wenn was raus kommt.
  7. O

    Photo Station Sortierung stimmt nicht mehr

    Seit dem Update auf 6.8.4-3468 stimmt die Sortierung nicht mehr :mad: Es wird nicht nach den Einstellungen -> Fotos -> "Sortiert nach Ordnernamen (Aufsteigend)" sortiert, sondern nach den Album-Eigenschaften -> "Album Name". Das ist nun bestimmt nicht so gedacht :confused:. Hoffe es liesst...
  8. O

    Surveillance Station Archivdaten neu einbinden

    Probier mal folgendes aus: Surveillance --> Aufnahme --> Anhängen --> Hinzufügen Weitere Infos unter ? (Hilfe)
  9. O

    BicBucStriim: html aufruf geht - php nicht ???

    Hallo Fusion, habe das bisher noch nicht gemacht. Daher weiss ich nicht ob das so richtig ist. Folgendes angelegt: Der Aufruf <ip>/Demo bzw. <ip>/Demo/Demo.html oder <ip>/Demo/installcheck.php bringt immer den Fehler 404 Einen vhost hatte ich allerdings bei der "alten" DS213 damals auch...
  10. O

    BicBucStriim: html aufruf geht - php nicht ???

    Hallo, habe nun ein Problem nach dem Neustart meiner Box - BicBucStriim läuft nicht mehr. Wenn ich im WebServer den HTTP-Backend-Server auf "Apache HTTP Server 2.2" stehen habe bekomme ich bei Aufruf von <IP>/bbs UND <IP>/bbs/installcheck.php den Fehler 404 Wenn ich HTTP-Backend-Server auf...
  11. O

    Wie Apache Server installieren ?

    Hallo Ulfhednir, vielen Dank für Deine Info - das hat mir den Tag gerettet :-) Nach deinstallation von "Web Station" - Installation "Apache 2.2 Beta" - Installation "Web Station" - funktioniert wieder alles so wie vorher. Danke für Deinen Tip Uwe
  12. O

    Wie Apache Server installieren ?

    Hallo, ich habe mir eine neue DS216 geleistet und habe alles von der alten 213+ auf die 216 umgebaut. Hat bisher auch alles geklappt bis auf BicBucStriim. Nachdem die Platten auf der DS216 initialisiert waren habe ich wohl den Fehler gemacht die Grundeinstellungen der DS213+ auf die DS216 zu...
  13. O

    Web Station lässt sich nach Backup Restore nicht starten

    Vielen Dank ypoc, dank Deiner ausführlichen Problemlösung läuft bei mir die WebStation auf der zweiten NAS nun einwandfrei (auch ohne Webalizer) :-)
  14. O

    Benachrichtigungen in der DS CAM App löschen

    Hallo, hat jemand dazu eine Antwort. Suche ebenfalls eine Löschfunktion. Gruss Uwe
  15. O

    Photo Station PS6: Logo und Anmelde-Bilder austauschen

    Hallo, hier auf Wunsch eine weitere kleine Erweiterung: 4. Ändern des Schritfzuges "Photo Station" im Login-Fenster: - ein eigenes Bild mit den Abmassen 180 X 24 als .png erstellen - das Original-Bild "/volume1/@appstore/PhotoStation/photo/photo_new/images/Login/logo_ps.png" sichern - das...