Aktueller Inhalt von firstgencunarder

  1. F

    DS Video App - Zertifikat ungültig

    Hallo, ich habe das Zertifikat erfolgreich erstellt und per Mail gesendet. Ich konnte die beiden Dateien auch erfolgreich auf dem iPAD speichern. Jedoch erscheint immer noch die Meldung, dass das Zertifikat ungültig ist, egal ob ich im eigenen Netz oder von Extern auf die Surveillance Station...
  2. F

    DS Video App - Zertifikat ungültig

    Hallo Forum, ich bin gerade mit der selben Problematik beschäftigt. Würde ungern einen 5000er Port freigeben, wenngleich ich nicht weiss, was passiert, wenn ich intern auf 5001 umleite. Ich möchte die Aufzeichnungen der DS sehen auf meinem Ipad. Leider geht es nicht per HTTPS. Also kann mir...
  3. F

    Surveillance Station D Link IP Kamera

    Hallo, ach das habe ich total vergessen. Es handelt sich um eine Dlink DCS 5222L. Viele Grüße
  4. F

    Surveillance Station D Link IP Kamera

    OK, super, aber was für einen Trafo brauche ich? Er sollte rund und möglichst kompakt sein für die Montage in der Deckendose. Habt Ihr Empfehlungen?
  5. F

    Surveillance Station D Link IP Kamera

    Hallo Synology forum, ich habe seit heute eine D Link IP Kamera, welche ich sehr schnell und einfach in die Surveillence Station implementieren konnte. Nun habe ich aber ein Hardware Installationsproblem. Ich würde gerne die Kamera an einen in der Zimmerdecke vorhandenen Netzleitung 230V...
  6. F

    Nummer Serie DS214 mit Mac Mounten

    Hallo Forum, ich verwende eine DS 214 mit einem iMAC. Auf der Sync habe ich die iTunes und die iPhoto Mediathek ausgelagert. Die Verknüpfungen habe ich über Anmeldenobjekte ausgewählt. Dies funktioniert nun nicht mehr. Es werden machmal andere Ordner gemountet. Also dachte ich, ich schreibe ein...
  7. F

    SSL Zertifikat erstellen bei Strato

    Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir nochmals weiterhelfen. Ich habe eine domain bei Strato. Diese Domain ist über einen DNS Dienst mit der Synology verknüpft. Wie jeder von euch weiß, wird über die HTTPS Abfrage ein ungültiges Zertifikat angezeigt. Daher möchte ich bei Startssl.com ein kostenloses...
  8. F

    DS 214 LAN Leuchte binkt

    Hallo, ja ich habe Ports freigegeben. zudem habe ich auch die Mailstation am Laufen. Kann das die Ursache sein? Kann ich mal probieren. GBrundsätzlich aber dann die Frage: Wenn die Leuchte blinkt, findet irgend ein Zugriff statt. Kann man das irgenwo anzeigen lassen? Würde ich erkennen, wenn...
  9. F

    DS 214 LAN Leuchte binkt

    Hallo Forum, ich nutze eine DS 214. Diese ist bei Inaktivität im Standby Modus. Seit einigen Tagen fällt mir aber auf, dass das System online ist und die LAN Anzeige blinkt. Nun habe ich Angst, dass eventuell jemand Zugriff hat und auf Daten zugreift. Kann man das prüfen? Wie sehe ich im Log...
  10. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    Hallo Ludi, 1000 Dank! Ich habs geschaft. Der Mailserver läuft. Werden die Emails auch über den Strato Mailserver abgerufen, wenn das NAS ausgeschaltet ist oder laufen sie dann ins Leere. Kann ich bei der Mailstation auch weitere Email Adressen anlegen, welche nicht das gleiche Konto bedienen...
  11. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    Ok verstanden. Vielen Dank. Die Verknüpfung funktioniert. Aber wie geht's jetzt weiter am Mailserver? Ich habe den SMTP auf Strato gestellt. In der Mailstation kann ich auch Server konfigurieren. Was muss ich genau bei dem Server und der Mailstation eintragen? Bisher kann ich mich nur 1000x für...
  12. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    Also ich habe den Pfad geöffnet. leider erscheint nach Eingabe von Benutzer und Passwort no host. Wenn ich das Ltd durch meinewebseite.de schreibe kommt die Meldung Good. Was mache ich falsch? Grüße
  13. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    wo muss ich den A Record einstellen?
  14. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    Hallo Luddi, ich bekomme folgende Fehler: server can't find mydomain.tld: NXDOMAIN Was soll ich den machen?
  15. F

    Mailstation mit Strato Domain verknüpfen

    Hallo Luddi, ich habe alles so eingetragen. Senden funktioniert, nur Empfangen will immer noch nicht. Welche Einstellungen muss ich denn nun in der Mailsstation vornehmen? Dort habe ich den Strato SMTP Server hinterlegt. IMAP kann ich aber nicht konfigurieren. Grüße