Aktueller Inhalt von dontobi

  1. D

    Beta DSM 6.2-23648 (DSM 6-2 Beta 3)

    Ja, ist installiert. Habe es jetzt auch Mal angehalten. Mal sehen ob sich was ändert.
  2. D

    Beta DSM 6.2-23648 (DSM 6-2 Beta 3)

    Hallo zusammen. Durch diverse Sachen komme ich derzeit nicht dazu mich mehrere Stunden an ein Problem zu setzen. Ich habe die Beta 1 installiert gehabt und diese Woche dann bis auf Beta 3. Nun habe ich festgestellt das meine Festplatten in meiner DS212+ nicht mehr in den Sleep gehen. Ist da...
  3. D

    Share Online Download Fehlgeschlagen

    Also ich habe auch das Problem. Auf meiner DS212+ läuft die Version 3.8.8-3501. Klappt bei euch denn der Download mittlerweile?
  4. D

    [Beta] DSM 6.0 - 7135: Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Ich hab das selbe Problem bei meiner DS212+. Per SSH komme ich auch drauf.
  5. D

    [Beta] DSM 6.0 - 7135: Erfahrungen, Probleme, Bugs

    Haben eben das manuelle Update durchgeführt. Meine DS212+ hat auch gepiepst, aber die Weboberfläche ist nicht erreichbar. An der DS blinkt die Disk1 LED und die Platte macht auch irgendwas. Einer ne Idee, was? Will die DS nicht mittels Hardware Knopf bei starten (noch nicht).
  6. D

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Bei mir rennt jetzt auch alles. Aber kann es sein, dass die Station nicht mehr in den Suspend Modus (der Festplatten) runter fahren?!?
  7. D

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo zusammen Ich habe heute die Erweiterung installiert und diese läuft auch soweit, aber ich bekomme die lokale Verbindung nicht zum laufen. Mein Chrome Browser sagt immer Connection refused. Kann mir da einer helfen? Danke Tobi
  8. D

    Neue QuickConnect-Alternative sucht Beta-Tester: Tunn'l / tunnl.eu

    @Matthieu: Wird an dem Problem gearbeitet? Ich hab seit dem letzten Post alles deinstalliert und für eine halbe Stunde nochmals installiert, jedoch bestand das Problem dennoch. Daher ist Tunnl wieder runter geflogen, würde es aber gerne nutzen.
  9. D

    BitTorrent Sync 2.0 erschienen

    Hab ich schon eingestellt, hat aber nichts gebracht.
  10. D

    Neue QuickConnect-Alternative sucht Beta-Tester: Tunn'l / tunnl.eu

    Ich habe das Paket eben gestartet, aber nachdem ich 10 Minuten was anderes gemacht habe, war das Paket auf einmal wieder angehalten. Warum auch immer... Kannst du mir da irgendetwas zu sagen?
  11. D

    BitTorrent Sync 2.0 erschienen

    Hallo zusammen Bei mir klappt BTSync 2.0 einwandfrei, aber meine DS geht seit dem Update nicht mehr in den Standby. Kann das jemand bestätigen? Danke dontobi
  12. D

    Neue QuickConnect-Alternative sucht Beta-Tester: Tunn'l / tunnl.eu

    Habs mal gestern installiert, aber es klappt nicht. Habe einmal die DSM Oberfäche per Port 5000 und einmal mit HTTPS, also 5001, freigegeben. Aber es kommt immer die error.tunnl.eu Seite. Hab die Konfiguration schon ein paar mal überprüft und vor einer Stunde komplett neu gemacht, aber ich komme...
  13. D

    Neue QuickConnect-Alternative sucht Beta-Tester: Tunn'l / tunnl.eu

    Hallo Ich bin gerade auf diese Projekt bzw. diese Erweiterung gestoßen. Da ich derzeit nach einer Lösung für mein DSLite (an einem Kabel Deutschland 100MBit Anschluss) Problem suche, wäre das hier ggf. eine Lösung. Oder sehe ich das falsch? Zur Info: Was ist DSLite? DSLite bedeutet DualStack...
  14. D

    Datenrettung bei 2bay JBOD möglich?

    Hallo zusammen In meiner DS212+ sind 2 WD Red 3TB verbaut und eine davon will jetzt nicht mehr. Genauer gesagt, das Volumen1 war abgestützt und nun zeigt mir die DS einen schlechten Smart Wert an. Nun gut, ich würde aber gerne meine Daten von den Platten retten. Einen Teil habe ich per...