// Log SMTP conversation to <log_dir>/smtp or to syslog
$rcmail_config['smtp_debug'] = false;
$rcmail_config['smtp_server'] = '127.0.0.1';
$rcmail_config['smtp_port'] = 587;
$rcmail_config['smtp_user'] = '%u';
$rcmail_config['smtp_pass'] = '%p';
$rcmail_config['smtp_auth_type'] = '';
$rcmail_config['smtp_helo_host'] = '';
$rcmail_config['smtp_timeout'] = 0;
/usr/syno/mailstation/sbin/postfix stop
/usr/syno/mailstation/sbin/postfix start
Die Unterscheidung zwischen Gross-Kleinschreibung ist gemäss den RFCs für Mail absolut korrekt. Es macht zwar nicht viel Sinn aber für Mail ist user@domain.tld und User@domain.tld nicht dasselbe. Das Problem war, dass RC in alten Versionen den Usernamen vor der Übermittlung an den Server für den Login zu usernamen gemacht hat. Damit konnte der Login niemals klappen. Das habe ich schon vor gut 2 Jahren an RC gemeldet und als Fix vorgeschlagen den Usernamen nur dann zu usernamen zu machen wenn der erste Login mit Usernamen nicht klappt. Das wurde auch recht schnell gefixed. Von daher wundert es mich schon, dass Synology diesen Bug bis heute mitgeschleppt hat. Gibt mir ein wenig zu denkenÜbrigens wurde der Bug mit der Groß-/Kleinschreibung des Usernamens mit dem Update auf DSM 4.0 behoben!
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