Profilnachrichten

Hallo,

hast du eine Lösung mit dem Verschicken der Mails mit derm Mail-Server über gmx gefunden?

Gruß Andreas
Hey, Test, ist das hier ein private - Chat? Bin mal lieber erst vorsichtig.......Glaube, wir sind beide das Opfer des gleichen blasierten - darf man sagen "Kacksack" geworden...

Bist Du weitergekommen?
Syn_Master
Syn_Master
da mir in meinem Linuxkenntnis noch nicht wirklich niemand weitergeholfen hat - definitiv nein.
Aber ich weiß auch, das es nicht immer so einfach ist, sein Wissen an andere weiterzugeben! Obwohl, dafür sind eigentlich Foren da...
X
XXL1602
Wie ist denn so der Sachstand? Was musst Du machen? Ich kann zwar auch kein Linux, aber ich kann ein Terminal aufrufen, und weiss, wie man Befehle eingibt...
Hallo Nightx
hast Du eine Alternative zur Foscam FI9831P HD CAM gefunden. Suche ebenfalls danach. Eine meiner ist ausgefallen und ich brauche nun ebenfalls eine gute Alternative.
MfG
Hallo Tomas, ich könnte mal wieder deine Hilfe benötigen und zwar Paperless ngx installieren, Docker aktiv, Portainer läuft aber über Stacks lässt sich die Datei nicht herstellen. immer wieder Fehler. Auf Minniserver hat alles bestens funktioniert.
Grüße Ronald
Hallo! habe dein Hilfeersuchen erst jetzt gelesen, war im Urlaub.
Hat das mit der GPO geklappt? Mein Kenntnisstand ist, dss es nichts bringt und nur noch Office 2021 LTSC funktioniert.
Wirklich helfen könnte nur Synology durch Implementierung eines 2FA für WebDav.
Kann nur empfehlen Synology mit solchen Fragen respektive dem WebDav problem zu nerven!
Gruss
PS: wenn schon docker und mysql warum dann nicht einfach mariadb statt diesem microsoft quark? :p
Ulfhednir
Ulfhednir
Ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf du dich beziehst. Für Diskussionen gibt es Threads.
frage: ich habe ne DS1815+ die repariert wurde - welche maximale plattengrösse kann man da einbauen? danke fuer die info!
Abolen wäre ca 20km südwestlich von Halle.Nennt sich "Seegebiet Mansfelder Land"
Ansonsten Überweisung per Vorkasse, und ich versende per DHL (habe ich vorm Haus)
bezüglich paperless. hast du firewall von der synology laufen? geht der test auf der einstellungsseite? dann müsste er den server eigentlich erreichen
N
Nailik
Ja der Test funktioniert. Leider bekomm ich es aber nicht hin, dass die Regel funktioniert.
Ich sehe auch einen Fehler wenn ich einen falschen Ordner angebe, dann zeigt der Log alle verfügbaren Ordner, also funktioniert auch hier die übertragung.
Wie sieht die Regel bei dir aus?
N
Nailik
Edit: habs jetzt hinbekommen, hatte meine Firewall Regeln wieder zurück geändert und das vergessen.
Problematisch ist nämlich soweit ich weiß zusätzlich, dass man nicht bei Alter in Tagen "0" angeben darf.
  • Like
Reaktionen: asef
Ich möchte gerne Backups vom WindowsPC auf Synology erstellen. Das funktioniert mit SynologyDriveClient ja ganz gut.
Mein Problem ist, dass ich gerne Fotos, Videos und Musik nicht in den Backup-Ordner und \homes synchronisieren möchte, sondern gerne in die dafür vorgesehenen Ordner music/photos/videos, damit diese Dateien dann auch gleich indiziert werden und als Medienserver bereitgestellt werden.
Sollte ich dort oder woanders her noch feedback bzw. alte Versionen bekommen versuche ich auch die TV-Butler Treiber für Dich aufzutreiben.
Bitte sende die Windows und evtl. vorhandene Mac und synology Versionen an: msg.gsm@t-online.de
Vielen lieben Dank schon mal
und liebe Grüße
Mark
Mit TV-Butler Treibern kann ich Dir leider nicht helfen, da ich immer einen IP-Server im Einsatz hatte.
Meine Mails auf alte Kommunikation mit DVBlogic bleiben unbeantwortet, obwohl darauf aber auch keine Fehlermeldung wie „nicht zustellbar“ kommt.
Hallo optimist123,
vielen Dank, damit wäre mir schon sehr geholfen.
Ich habe wie Du auch auf meiner Diskstation extra wg. TVMosaic noch das „alte“ DSM laufen;
auch wie Du mit TV-IP Server und zusätzlich noch CI Modul drin.
Möchte deshalb nie umsteigen müssen und hatte bei Aufgabe von DVBlogic alle Paketversionen für synology, windows und mac runtergeladen aber der Ordner ist jetzt leer??
 
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!