ZyXEL NBG5715 (7301) WLAN-Firewall-Router 802.11a/b/g/n 450 Mbps

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nicht

Benutzer
Hallo

ZyXEL NBG5715 (7301)
WLAN-Firewall-Router 802.11a/b/g/n 450 Mbps

Kann mir jemand sagen, ob dieser Router Kompatibel ist zur DS411 slim
Kann dieser Router autmatisch mit EZ konfiguriert werden?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber ich kann dir nur raten, die Konfiguration des Router manuell zu machen und nicht über die DS!
Zum einen lernt man ein bißchen was und zum anderen ist es ein Sicherheitsrisiko anderen Anwendungen Kontrolle über den Router zu geben.

Aber genau da liegt mein Problem.
Eine Manuelle Konfiguraton funktioniert bei mir einfach nicht.

siehe http://www.synology-forum.de/showth...N-und-DS411-slim-Probleme&p=263182#post263182

Dann machst du vermutlich was falsch!? :)
Ich kenne deinen Router nicht. Du hast ja schon einige Portbereiche bearbeitet. Die Spalte in der "Drop" steht, was sagt die denn aus?
So wie es da steht würde ich jetzt erstmal annehmen, daß der Router diese Ports blockt und nicht weiterleitet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat