Moin, Moin!
Folgendes "Problem", Als DVB-T Stick verwende ich einen Terratec DT Diversity der auch
fast anstandslos funktioniert. Das "fast" bezieht sich auf die Möglichkeit, den Twin Tuner auch
einzeln anzusprechen.
Im Moment kann ich den Tuner nur einzeln verwenden, und ich bin jetzt beim ausprobieren
von TVHeadend über die Einträge der beiden Tuner in der Konfiguration gestolpert.
Dabei bleibt es bei TVHeadend aber, einen Sendersuchlauf usw. bekomme ich nicht gebacken.
Dann habe ich einmal DVBLink installiert, der findet aber den Stick anscheinend
nicht. Der Stick steht auch nicht in der Liste und beim auswählen der Quelle
läuft "bitte warten.." bis ??
In der Version 4.5.. wurde sofort bei Quelle der Hinweis ausgegeben, dass der Stick nicht
unterstüzt wird.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, in der Konfig vom DSM den zweiten Tuner
händisch einzutragen? um ihn auch in der Videostation einstellen zu können.
Folgendes "Problem", Als DVB-T Stick verwende ich einen Terratec DT Diversity der auch
fast anstandslos funktioniert. Das "fast" bezieht sich auf die Möglichkeit, den Twin Tuner auch
einzeln anzusprechen.

Im Moment kann ich den Tuner nur einzeln verwenden, und ich bin jetzt beim ausprobieren
von TVHeadend über die Einträge der beiden Tuner in der Konfiguration gestolpert.
Dabei bleibt es bei TVHeadend aber, einen Sendersuchlauf usw. bekomme ich nicht gebacken.
Dann habe ich einmal DVBLink installiert, der findet aber den Stick anscheinend
nicht. Der Stick steht auch nicht in der Liste und beim auswählen der Quelle
läuft "bitte warten.." bis ??
In der Version 4.5.. wurde sofort bei Quelle der Hinweis ausgegeben, dass der Stick nicht
unterstüzt wird.
Gibt es jetzt die Möglichkeit, in der Konfig vom DSM den zweiten Tuner
händisch einzutragen? um ihn auch in der Videostation einstellen zu können.