Zweite Festplatte wird nicht in der File Station angezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ons3t

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute meine Diskstation auf ein weiteres Volumen erweitert. Im Speicher-Manager wurde die Festplatte erfolgreich erkannt und initialisiert. Leider wird das Volumen nicht in der File Station angezeigt. Beide Datenträger haben den SHR Format. Der einzige unterschied ist, dass die Festplatten nicht identisch sind.
Braucht das zweite Volumen ein anderes Format oder wieso wird es nicht in der File Station angezeigt?

Besten Dank im Voraus.
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
In der Filestation werden grundsätzlich keine Volumen angezeigt, sondern nur "gemeinsame Ordner".
Erstelle in der Systemsteuerung einen gemeinsamen Ordner auf volume2 und alles wird gut.
 

ons3t

Benutzer
Mitglied seit
31. Okt 2012
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wow, Danke für die schnelle Antwort. Hat alles bestens funktioniert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat