Cloud Station Zwei Server und eine Cloud?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justy79

Benutzer
Hallo,

ich habe zwei synology ds213j NAS-Server und dazu eine Frage, da ich bis jetzt nichts gefunden habe,...

Ausgangspunkt:

- 1 NAS = Privat
- 1 NAS = Geschäftlich

Ich habe nun auf meinem Laptop / PC die CloudStation eingerichtet und kann auch auf die Daten des NAS Servers zugreifen.

Ich möchte aber gerne auf beide Clouds zugreifen können,... ich habe versucht die Software einfach zweimal zu installieren, leider ohne Erfolg, da die Software die erste Installation deinstallieren will,...

ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt,...

2 Server an unterschiedlichen Standorten haben unterschiedliche Daten in der Cloud freigegeben.
Ich möchte nun auf beide Clouds von einem Rechner zugreifen können.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank

LG

du kannst seit der vorletzten Version im Client mehrere Cloudstation Adressen angeben. Die CS-Version auf der Syno muss die 2.2-2604 sein.
Klappt auf PC, Android und iOS.
Im PC-Client links unten auf das Plus und dann die zweite Adresse eingeben, dann kommt die Ordnerauswahl der zweiten CS...

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat