Zwei M2D18 Karten in RS4017xs+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jhein

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

weiss jemand ob ich zwei M2D18 Karten in eine RS4017xs+ einbauen kann, um Raid1 Cache für zwei Volumes zu betreiben? Aktuell habe ich die SSDs für das zweite Volume in normalen Einschüben, aber die würde ich gerne frei machen, um zusätzliche Disks einzubauen.

Danke,
Julian
 

RichardB

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
11. Jun 2019
Beiträge
3.463
Punkte für Reaktionen
791
Punkte
174

jhein

Benutzer
Mitglied seit
02. Jun 2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1

Danke für Deine Antwort.

Auf der Seite war ich auch, aber wenn ich nichts übersehen habe, wird es da auch nicht ganz klar genannt. Es steht nicht explizit dort, dass es unterstützt wird und es ist im Singular formuliert. Auf der anderen Seite ist es natürlich auch nicht explizit ausgeschlossen. Daher dachte ich, ich frage mal sicherheitshalber.

Naja, werd's einfach mal ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat