Zuvor entferntes Backup Volume wieder sichtbar machen

Terranova

Benutzer
Mitglied seit
05. Jan 2012
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo Leute,

ich stehe gerade auf dem Schlauch: Da ich jetzt wieder ständig Probleme mit meinem TM-Backup hatte (z. B. Fehler 19, es wird ewig NAS gesucht bis hin zu Daten lassen sich nicht wieder herstellen etc.), wollte ich ein neues Backup anlegen. Dabei habe ich versehentlich das zu sichernde Laufwerk (Syno NAS) entfernt, so dass es mir nun nicht mehr angezeigt wird, wenn ich nun ein neues TM-Backup anlegen will! 🙈

Wie kann ich mir also beim Mac wieder ein Laufwerk (hier NAS) für Time Machine als Sicherungsziel anzeigen lassen, welches ich vorher versehentlich als Sicherungsziel "entfernt" habe, damit es nicht mehr angezeigt wird?! Dämlich, ich weiß, aber mal wieder einen zu schnellen Zeigefinger gehabt... Leider komme ich mit der SuFu gerade gar nicht weiter...

Danke euch!!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat