USB Copy Zusätzliche Dateien nach Kopiervorgang und "Sonstiges"

donsenilo1968

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hello

Ich habe einen Kopiervorgang mit Spiegelung eingerichtet und festgestellt, dass von manchen Dateien plötzlich Kopien vorhanden sind. Diese Kopien sind nur 1KB gross und der Dateiname beginnt mit "._" (Punkt und Unterstrich). Ist das ein Bug ?

Und weiss jemand, welche Dateien mit "Sonstiges" bei Dateifilter gemeint sind ?

Danke im voraus !
 

donsenilo1968

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2021
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich weiss, was versteckte Dateien sind. Es handelt sich dabei aber um mp3-Dateien und nicht um z.B. Systemdateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat