Zugriff of Photo Ordner - DS109

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winscheil

Benutzer
Mitglied seit
02. Jul 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe eine DS-109 mit Diskmanager 2.2.
Als Client verwende ich einen DMA 1100 von Zyxel.

Es klappt alles wunderbar mit dem streamen.
Ich kann Videos, Mp3s und Photos auf dem TV anschauen.
Jetzt aber meine Frage.
In der Photo Station kann ich für alle Ordner ganz bestimmmte Rechte vergeben, d.h. dass erstellte Benutzer nur bestimmte Ordner betrachten können.
Aber beim Streamen werden alle Photo Ordner angezeigt und man kann alle Bilder ansehen.
Und das passt mir nicht, denn es kommen auch manchmal Freunde oder Verwandte vorbei zum Video ansehen und es könnte zufällig passieren, dass jemand Bilder ansieht, die ich gar nicht freigeben will.
Kann man das irgendwie einschränken? Bei der File Station -> Eigenschaften des Photo Ordners -> Privileg Einstellungen?

Gruß
 

jemue

Benutzer
Mitglied seit
11. Jan 2009
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
42
Ich persönlich kenne keine Möglichkeit, da wenn du über einen Client direkt auf die Box zugreifst als Admin angemeldet bist.
Und dem Admin kann man doch keine Bilder Sperren. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat