Guten Tag zusammen
Ich habe meine Fritzbox tauschen müssen. Daher hat sich auch mein Subnetz von 192.168.1.xx geändert auf 192.168.188.xx. Ich habe per Finder (Netzwerkordner auf meinem iMac) noch immer Zugriff auf die Verzeichnisstruktur auf meiner Synology 213+. Ich habe die NAS per LAN-Kabel am Switch (mit weiteren Geräten z.B. Sonos und Hue) hängen und diesen dann an der Fritzbox.
Die Netzwerkeinstellungen auf der Fritzbox zeigt die NAS nicht an, andere Geräte (Sonos und Hue) jedoch schon. Da ich keine IP sehe, kann ich keinen Browseraufruf mit ip:5000 durchführen. http://find.synology.com/ bringt keinerlei Ergebnis. Einen "harten" Neustart der NAS habe ich bereits durchgeführt. Ich habe die NAS auch bereits direkt an die Fritzbox angeschlossen per LAN.
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?
Ich habe meine Fritzbox tauschen müssen. Daher hat sich auch mein Subnetz von 192.168.1.xx geändert auf 192.168.188.xx. Ich habe per Finder (Netzwerkordner auf meinem iMac) noch immer Zugriff auf die Verzeichnisstruktur auf meiner Synology 213+. Ich habe die NAS per LAN-Kabel am Switch (mit weiteren Geräten z.B. Sonos und Hue) hängen und diesen dann an der Fritzbox.
Die Netzwerkeinstellungen auf der Fritzbox zeigt die NAS nicht an, andere Geräte (Sonos und Hue) jedoch schon. Da ich keine IP sehe, kann ich keinen Browseraufruf mit ip:5000 durchführen. http://find.synology.com/ bringt keinerlei Ergebnis. Einen "harten" Neustart der NAS habe ich bereits durchgeführt. Ich habe die NAS auch bereits direkt an die Fritzbox angeschlossen per LAN.
Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler liegen könnte?

