Zugriff mit Galaxy pad auf Unterordner und Dateien in der Filestation nicht möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Synology-Gemeinde,

habe ein kleines Problem, bei dem ich nicht selbst weiter komme. Ich kann mit meinem Samsungs Galaxy Pad sowohl über das Audio app bzw. Photo App problemlos auf abgelegte Musik und Photos zugreifen. Wenn ich die Filestation aber über den Internet-Browser aufrufe (hierfür gibt es ja leider keine Extra- App), habe ich zwar die Möglichkeit auf die Ordner zuzugreifen, jedoch komme ich gerade mal noch in einen weiteren Unterorden; dann aber nicht mehr weiter und somit in keine der in den Unterordnern liegenden Dateien.

Sowohl im angepaßten Tab-Modus als auch im Desktop- Modus friert mir hier regelmäßig das Tab ein, wenn ich versuche in einen Unterordner und eine darin liegende Datei zu gelangen. Das geht sogar so weit, dass ich das Tab neu booten muß.

Hat jemand von Euch eine Idee?. Möchte das Tab nämlich in den Urlaub mitnehmen und muß dort dann ggf. auf die Dateien in meiner Synology zugreifen.

Bin für jeden Ansatz bzw. Hilfe sehr dankbar.

Gruß aus München
tom
 

Tom4165

Benutzer
Mitglied seit
05. Jul 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem hat sich mittlerweile erledigt. Man sollte als Admin zumindest noch einen zweiten Login haben. Damit kann man dann sehr schnell und wie gewohnt auf alles zugreifen. Wenn man sich als Admin anmeldet bringt einen das App nur immer zur Überseite bzw. der Verwaltung und nicht in die Files selbst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat