Zugriff mit DS-Apps nur als Admin,...

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo miteinander,

ich komme bei der Lösung eines Problems leider alleine nicht weiter. Ich habe per DS-apps mit der Kennung und Passwort eines "normalen users" keinen Zugriff mehr auf meine Diskstation - mit Adminrechten geht das aber wohl.

Eigentlich kann es ja nur aus den Userrechten entstehen, dass einem normaler User dieser Zugriff nicht mehr gewährt wird. Aber ich wüsste nicht wo ich da noch schauen muss. Unter Applikationen sind die entsprechenden Sachen wie "filestation", usw genehmigt. Weitere Sachen habe ich auch kontrolliert wie "Anwendungsportal", wie "gesperrte Ip" des Clienets oder ähnliches. Aber wie vermutet kann es ja nur an den Rechten von Nutzern oder Gruppen liegen.

Alles bestimmt super eary wenn man es weiß - ich leider nicht :-(

Wer kann helfen?

Vielen Dank, thk_ms
 

thk_ms

Benutzer
Mitglied seit
19. Sep 2011
Beiträge
347
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

dieses seltsame Verhalten ist gegangen, wie es gekommen ist.

LG, thk_ms
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat