Liebe Forumsmitglieder,
ich habe ein Problem: Seit mehreren Monaten läuft meine Kalendersynchronisation via CalDAV von meiner Synology NAS DS720 reibungslos. PLötzlich geht es nicht mehr - anscheinend antwortet der Host (meine NAS) nicht.
Nun habe ich bemerkt, dass ich über den Browser nicht mehr auf die Benutzeroberfläche komme. Allerdings geht der Dateienzugriff im Windows Explorer noch und via quickconnect.to komm ich auch auf die Oberfläche.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe schonmal testweise versucht den Router neu einzurichten in der DS Oberfläche (hat den UPNP Router aber nicht mehr gefunden....) und den DHCP Lease zu erneuern.
Hat beides nichts gebracht und ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch...
Danke an euch und grüße
Tile
ich habe ein Problem: Seit mehreren Monaten läuft meine Kalendersynchronisation via CalDAV von meiner Synology NAS DS720 reibungslos. PLötzlich geht es nicht mehr - anscheinend antwortet der Host (meine NAS) nicht.
Nun habe ich bemerkt, dass ich über den Browser nicht mehr auf die Benutzeroberfläche komme. Allerdings geht der Dateienzugriff im Windows Explorer noch und via quickconnect.to komm ich auch auf die Oberfläche.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Ich habe schonmal testweise versucht den Router neu einzurichten in der DS Oberfläche (hat den UPNP Router aber nicht mehr gefunden....) und den DHCP Lease zu erneuern.
Hat beides nichts gebracht und ich stehe da jetzt etwas auf dem Schlauch...
Danke an euch und grüße
Tile