Zugriff auf DS von Sonos

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monopoly

Benutzer
Registriert
18. Feb. 2014
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hi!

Habe meine gesamte Musik erfolgreich auf die DS verschoben und diese unter iTunes indexiert.

Leider klappt seit Austausch des Routers der Zugriff von Sonos auf das DS-Volume nicht mehr, obwohl alle Clients im Netz auf die DS (feste IP) sowie auch den relevanten Musik-Ordner zugreifen können. Habe alles ausprobiert (Reboot Router, Sonos usw).

Hat von Euch jemand damit Erfahrung oder eine mögliche Erklärung?

Danke!
 
Welche DS, DSM, Router?
Sorry, ich kenne Sonos nicht: Hängen die Lautsprecher direkt an der Syno oder ist da noch irgendein "Gerät" dazwischen?
Wenn du den Router getauscht hast und es vorher funktionierte, wird sicherlich am neuen Router die Konfiguration nicht stimmen...
 
Gibt mir mal deine Hardware Infos und dann kann ich dir wahrscheinlich mit meiner Konfiguration helfen.
Ich bin von dem Team Sonos und DS total begeistert, funktioniert super.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat