Zertifikat - Keine Rückmeldung vom Zielserver. Bitte versuchen Sie es später erneut .

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johnnysclub

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21. März 2018
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Hallo

Wenn ich mein Zertifikat erneuern möchte kommt immer diese Meldung


Keine Rückmeldung vom Zielserver. Bitte versuchen Sie es später erneut .


Das hab ich seit Tagen …. kann was nicht stimmen - habt ihr eine Idee ?
 
Wie willst du die Zertifikate erneuern (lassen)? Beschreib doch mal deine bisherige Vorgehensweise.
 
Hab ein abgelaufenes Zertifikat von Let`s Encrypt

das würde ich entweder erneuern oder einfach ein neues Hinzufügen - bei allen Let`s Encrypt anfragen kommt dann diese Meldung beim letzten Punkt

Hinzufügen - / Zertifikat von Let`s Encrypt abrufen / domain name und email dann weiter - dann kommt die Fehlermeldung
 
Abgelaufene LE Zertifikate können - glaube ich - nicht mehr erneuert werden.
Fehlt dir evt. die Portweiterleitung von Port 80 von außen aufs NAS:80?
 
Nein Die Weiterleitungen sind alle Aktiv - hat ja vorher auch funktioniert und ich hab das Zertifikat schon öfter erneuert !

Jetzt kommt halt immer die Meldung - Server nicht erreichbar . Vielleicht liegt es auch an Let`s Encrypt - glaub ich aber eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blockiert evt. deine Firewall IP Ranges von anderen Löndern?
 
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