Surveillance Station zentrale Verwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mazzle

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Auf 2 Diskstations läuft die Surveillance Station mit Kameras, meines Verständnisses nach sollte ich doch mit Hilfe der zentralen Verwaltung über einen Login alle Kameras einsehen können?

Folgende DS hängen zusammen:

DS211 DSM 3.0 und DS 212 DSM 3.2

Status der zentralen verwaltung ist " Normal ".

Mit bestem Dank für eure Mühe

Mazzle ;)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
Du mußt noch die Live-Ansicht konfigurieren, rechts den Konfigurieren Button klicken und Deine gewünschte Ansicht erstellen.

Gruß Götz
 

Mazzle

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nehme an geht nur im IE mit den alten DSM's ?!
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
Firefox und DSM 4.0 beta, die DS ist noch nicht aktuell da ich sie noch als Vergleichsobjekt benutze).
Wo klemmt es denn genau?

Gruß Götz
 

Mazzle

Benutzer
Mitglied seit
12. Jun 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja bin gerade nicht vor Ort, ist ein Kunde, die erste DS war früher nun kam die erweiterung mit 6 weiteren cams, soll in dem Sinn zentral eine Adresse für alle cams sein, speziell Handy wäre wichtig, aber werde erstmal auf 4.0 Updaten und dann weitergucken, vielen dank schonmal für den Tipp, alternativ muss ich gucken in über verschiedene Ports nach der dyndns die zwei verschiedenen DS mit der APP ansprechen kann, Montag geht's weiter, ich werde berichten ;)
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
die Zentrale Verwaltung hatte ich auf jeden Fall unter 3.2 schon zu laufen, ob auch schon unter 3.1 weiß ich nicht mehr.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat