Zeitplan erstellen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madob

Benutzer
Hallo,

ich bin neu und hab mir letztens die Synology DS213+ gekauft und probiere jetzt erst mal damit rum, bevor ich so richtig meine Daten darauf lege.
Dass es mit dem Ruhezustand noch Probleme gibt, hab ich schon gelesen, und dass das Problem anscheinend gerade bei Synology in angriff genommen wird.

Ich habe aber folgende Frage zum Energiezeitplan: Man kann ja einstellen, dass sich die DS zu einer gewissen Zeit einschalten soll und zu einer gewissen Zeit wieder abschalten soll. Ok, normal würde ich sagen, dass sich das Ding jeden Tag um 23:00 oder so verabschieden kann. Was aber, wenn ich mal länger an etwas arbeite oder um die Zeit noch nen Film anschau? Dann fährt das Ding ja trotzdem runter schätz ich mal. Ist in so einem Fall der Zeitplan nix für mich?

danke

Hallo,
die DS schaltet sich ab so wie Du es definiert hast.

Gruß Götz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat