Surveillance Station Zeitbalken/Ereignisliste keine Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tohema

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit geraumer Zeit habe ich ein Problem mit dem Zeitbalken bzw. mit der Ereignisliste. Es werden keine Videos mehr dargestellt. Manchmal sehe ich in der Ereignisliste ein Einzelbild ohne jede Bewegung. Meistens ist das Fenster einfach schwarz??!
Der Zeitbalken zeigt überhaupt nur schwarz - keinerlei Videos.............:-(((

Die Videos werden allerdings augezeichnet - also daran liegt es nicht. Ich kann sie ohne weiteres mit dem VLC Player abspielen nur innerhalb der Surveillance Station sehe ich keine Videos mehr.
Der Support meinte ich solle das Antivirenprogramm deaktivieren (??). Ich hab´s in meiner Verzweiflung sogar temporär versucht - war nix (....wie erwartet).

Ach ja - neueste Version von Java ist installiert. Versucht habe ich es mit insgesamt 4 PC´s. Betriebssysteme: 2 Win7 Ultimate 32Bit, 1 Win7 Prof. 64Bit, 1 WinXP Prof. 32Bit.
Browser mit denen ich es versucht habe: 1x IE, 1x Avant Browser, 1x Google Crome.

Also ich bin nun mit meinem Latein am Ende! Hat von euch jemand ´ne Idee woran ich hier verzweifle??

Meine DS ist eine 209+II, installiert ist die Vers. 3.2 1955.

LG
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

lemuba

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2011
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
uns was ist mit dem Firefox Browser oder Safari? Bei mir auf einem Apple Mac geht z.B. der Firefox einwandfrei und Safari kackt bei der Timeline ab. Ich denke zu 99%, dass Du ein Browserproblem hast - probiere einfach mal den aktuellen Firefox - kostet nur Deine Zeit;-)
 

tohema

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Tja - hätte sein können - Da hast du recht. Leider klappt es auch mit dem aktuellen Firefox nicht. Was ich oben noch vergessen habe - auch die Liveansicht spinnt zeitweise. Die Darstellung steht ungefähr 20 - 30 Sekunden und dann steht plötzlich in jedem Kamerafenster "getrennt"........ Die Kameras sind aber alle online. Die zeichnen auch auf während sie angeblich "getrennt" sind??!!
Hmmmmm - ich stehe vor einem Rätsel

LG
 

tohema

Benutzer
Mitglied seit
24. Okt 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK Leute - Problem gelöst! :)
Es lag doch tatsächlich am Antvirenprogramm. Ich habe zwar wie vom Support empfohlen das Antiviren Progamm und dessen Firewall deaktiviert, aber das ist nicht genug! Erst nachdem ich das Antivirenprogr. vollständig deinstalliert habe funzt es wieder. Synology kann nix dafür.
Ich habe verschiedene Antvirenprogramme im Einsatz. Es klappt mit allen außer ESET Smart Security in der Version 5.x!!!!! ESET Vers. 4.x ist kein Problem.

Fazit: Wer mit seiner Synology DS Surveillance nutzen will muss auf ESET Vers. 5.x verzichten!!!!

LG aus Österreich
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat