Photo Station Zeitachse

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treptowers

Benutzer
Hallo
habe gerade einige Bilder in Alben der Photo Station hochgeladen. Durch Zufall bin ich auf den Punkt " Zeitachse " gestossen. Hier befinden sich Bilder die ich NIE Hochgeladen habe. Wie kommen die Bilder da rein und wie kann ich das verhindern ?

Na irgendwie müssen die Bilder ja auf die Syno draufgekommen sein, oder? Ich habe da arge Zweifel, dass die Software die Fotos einfach mal "dazu erfindet".

Und verhindern kannst du das mit der Zeitachse am besten, indem du nur die Verzeichnisse indexierst, die du drin haben willst.

PS > Einstellungen > Protokoll > wer steht da in der Spalte "Benutzer"? Dann weißt du wer die Bilder hochgeladen hat.

Gibt nur einen Benutzer bisher und der bin ich.

Dann wirst eh wohl nur du wissen, wie sie dorthin gelangt sind ... ;)

Ich beobachte das mal beim nächsten Erstellen eines Albums

Evtl. sind das die Thumbnails oder Fotos von den Live Photos und so diese "Mitbringseln"? Ja, Beobachtung und Bericht und evtl. noch Tee dazu (abwarten) ;)

Was hat der Uploader damit zu tun das Bilder in der Zeitachse waren die nie hochgeladen wurden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat