Zarafa v0.6.0 [ARM/ARMADA370/x86] / Z-Push 2.1.3-0 Download?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheint es offensichtlich nicht zu geben. Strange. Vlt. hat es jemand privat noch auf der Platte?

Ich schau da später mal, was ich da einrichten kann.

Kannst Du hier downloaden, welche Version Du magst. der Link verfällt morgen.

Ich habe die anderen Links auch probiert, die gehen bei mir auch alle nicht.

Cool, vielen Dank dafür. Das ist ja spitze.

Ich komme aber nicht rauf. :D

Kann ich mir nicht erklären. Vielleicht Cache leeren, anderen Browser nehmen, oder, oder ... :confused:

Geht bei mir sowohl mit Chrome als auch FireFox nicht.
Aber ich teste das mal weiter. Danke.

Was passiert beim anklicken des Links?

Ich bekomme einen blauen Bildschrim im Browser mit zwei Icons und dem Hinweis " Stellt Verbindung her ... "

Und: Im Firefox kommt dann die korrekte Ansicht. :D
Jetzt geht es komischerweise. Super.

Okay, super. Jetzt nur noch auf die Plattformen achten, weil es Zarafa nicht für alle Plattformen gibt. Oder versuchen, im gepackten Zustand in der SPK die INFO zu editieren und die gewünschte Plattform erweitern, das kann funktionieren, muß aber nicht. Aber auf diese Weise ist das "avaton" entstanden, damit das auf den DSx15+ laufen kann.

Kannst Du hier downloaden, welche Version Du magst. der Link verfällt morgen.

Ich habe die anderen Links auch probiert, die gehen bei mir auch alle nicht.

Super danke, ich lade es gerade runter.

Was ist eigentlich die Version Zarafa for Home?

Was ist eigentlich die Version Zarafa for Home?
Hi, Zarafa For Home ist die neue Generation des Zarafa Pakets, was auf kompilierten Binaries von Zarafa aufbaut. Es wurde gestartet, weil aktuell Zarafa nicht mehr weiterentwickelt wird und bei DSM.6 auch nicht funktioniert.
Zarafa4h Ist aber noch in (final) Beta Stadium. Einzelheiten im Wiki.
Will heissen: nutze die Zarafa 6 unter DSM 5 noch eine Weile, bis Zarafa for Home Stable fertig ist und dann kannst du auf das neue Paket mit neusten Versionen unter DSM 6 umsteigen.
-TosoBoso

Hi,

könntet ihr mir die Datei auch noch zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schonmal.

Hallo Andy+

bitte aktivierst Du den Link nochmal? Ich brauche die Version auch nochmal...

Danke & Gruß, SynDiab

Okay, verfällt am 3.12.2016

Danke Andy+, aber "dieses Benutzerkonto verfügt nicht über die erforderlichen Berechtigungen, um diese Aktion durchzuführen" :(

Da ist keine besondere Sperre drauf oder ein Passwort. Der Link funktioniert auch. Das liest sich auch eher so, als wäre das bei Dir der Fall, daß Dein Rechner das nicht zulässt. Ist das ein Firmenrechner?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat