Zarafa - Mailordner plötzlich nicht mehr da

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DStephan

Benutzer
Vielleicht kann mir jemand helfen:
Ich habe seit einiger Zeit die neue Synology DiskStation 214+ und darauf Zarafa installiert.
Bisher lief alles einwandfrei, d. h. Posteingang und -ausgang haben hervorragend funktioniert, sowohl über den Webaccess als auch per Outlook-Plugin.

Seit heute morgen kann ich nun keine Mails mehr öffnen. Zarafa ruft weiterhin Mails von meinem Postfach ab, ich komme aber nicht mehr in den Posteingang (als wäre er gelöscht worden).

Zwar wird unter Webaccess Heute noch die Anzahl der neu eingegangenen Mails im Posteingang angezeigt und aktualisiert. Aber in den Posteingang komme ich nicht mehr.

Hat da jemand eine Lösung für mich bzw. schon ähnliches Problem gehabt?

Servus SStefan,

das war bei einem meiner Postfächer auch so.
Ich habe den Fetchmail Account gelöscht und neu angelegt, dann war alles wieder da.
Versuche es mal.
Ob es bei dir zu Emailverlust kommt kann ich leider nicht sagen. Bei mir war alles noch vorhanden.
Gruß Roy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat