Zappiti App - nach Neustart der NAS läuft diese nicht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BangingHead

Benutzer
Registriert
24. Feb. 2021
Beiträge
33
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
seid vermutlich zwei Versionsupdates der BETA Community Zappiti App läuft diese nach dem Neustart der NAS nicht korrekt.
OBWOHL in der Appstation steht unterhalb der App >INSTALLIEREN - wenn man draufklickt steht dort >LÄUFT.
So weit so schlecht - läuft sie doch nicht.
Im normalen Linuxsystem kann man mit "ps" die Dienste sich anzeigen lassen, hab ich bisher nicht gemacht. Hol ich nach.

Jedenfalls kann der Player bzw. die Serverversion den Dienst/NAS nicht erreichen.
Erst wenn man wieder auf Installieren gegangen ist. Dauert eine Weile bist dann der Dienst läuft.
De / Reinstall der App ohne Besserung.
Läuft auf der DS1817+.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt?
Support von Zappiti hat noch keine Lösung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat