Z-Push spk selbst erstellen.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chats

Benutzer
Hallo zusammen,
mein Plan ist es die aktuelle Z-Push Version zu installieren.
Dazu möchte ich mir die Version von der Downloadseite herunterladen und selbst eine spk-Datei erstellen.

Wer kann mir einen Tipp geben?

Gibt es denn schon eine aktuellere als die 2.1.0-0

Die kann man ja schon herunterladen hier.

OFFTOPIC:
nachon schrieb:
Gibt es denn schon eine aktuellere als die 2.1.0-0.
Meines Erachtens ist sogar das Gegenteil der Fall! Die aktuellste Beta-Version, die man über den offiziellen Kanal bekommt, ist die 2.1.0-1746. Julian rollt über den "Experimental-Download" bereits die 2.1.0-1750 aus.

Die 2.1.0-1750 ist die aktuelle final von zpush. 1746 war ne beta von z-push ist aber nicht mehr aktuell.

Wer entscheidet eigentlich über die Bereitsstellung der nativen Pakete? Denn das aktuellste spk im final-Strang ist doch die 2.0.6-0. Oder irre ich mich da?

@chats
Ich denke einmal, dass dir die Infos im Wiki und die entsprechenden Developer-Guides von Synology weiterhelfen werden. Du kannst auch im Forum nach entsprechenden Themen suchen. Soweit ich mich erinnere, wurde das hier einige Male beschrieben und diskutiert. Ich denke das Framework skpsrc wird zum Kompilieren ebenfalls "hilfreich" sein.

Ich möchte gerne eine beliebige z-push Version installieren um zu schauen ob das Problem gelöst ist Anhänge unter Android 4.3 (siehe Thread hier im Forum) herunter zu laden. Ich hatte in einem Thread gelesen das es wohl mit der Version 2.0.9 funktionieren soll. Die Seite hier https://forums.zarafa.com/showthread...w-on-Galaxy-S4 lässt sich leider nicht mehr öffnen weil da stand was da drüber. Dabei muss es sich nicht unbedingt um die neueste handeln. Welche dann letztendlich geht kann ich natürlich jetzt noch gar nicht absehen.
@cyorpos Danke für die Links. Werde ich mich mal durchwühlen und sehen ob ich weiterkomme ...

Ja, die Seite geht wieder. Dort steht aber
Fix Version/s: 2.0.9 beta, 2.0.9 RC, 2.0.9, 2.1.1 beta, 2.1.1 RC, 2.1.1
und das war der Grund das ich eine dieser Versionen installieren möchte um zu prüfen ob es damit geht.
Ich habe aber zur Zeit die Version 2.1.0-1750 installiert.

Ich würde dir empfehlen einfach die Dateien auf web\z-push auszutauschen mit der jeweiligen Version von z-push. Dann noch die config.php anpassen.
Dafür brauchst du keine spks erstellen... Alternativ die Links die cyorps gepostet hat.

Gut. Wenn das mit dem austauschen reicht dann werde ich das machen.
Die config.php kann ich doch sicher übernehmen da ich dort keine Änderungen vorgenommen habe, oder?

Hallo Leute,

ein Bekannter von mir ha auch das Problem mit Android 4.3 und den Anhängen. ich habe mir mal den Link angeschaut, konnte jetzt aber nichts finden wie sich das lösen lässt. Wäre super wenn du mal rüvkmeldung gibst ob es mir der 2.0.9 geht.
Oder gibt es auch eine Lösung für Version 2.1.0-1750 die ich nun übersehen habe?
Danke und Gruß
Paddy

Ich kann Dir noch keine Auskunft geben da ich jetzt auf der Suche nach einer gefixten Version bin.
Die aktuelle ist wohl die 2.1.0-1750 und eine 2.1.1 bzw. 2.0.9 kann ich nicht finden.
2.0.8 finde ich aber da ist der Fix anscheinend nicht drin.
Mir wäre es auch am liebsten wenn es eine Lösung für die Version 2.1.0-1750 geben würde.

Ich habe mir jetzt die Version z-push-2.1.1beta-1775 heruntergeladen und wie beschrieben die Dateien "einfach ausgetauscht" und die config.php habe ich die alte genommen.
Jetzt lautet die Fehlermeldung "Anhang kann nicht heruntergeladen werden"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat