Youtube erhöht Auflösung bei HD-Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Bereits ab der Woche, die am 16. November beginnt, wird Youtube Videos im HD-Modus mit den höheren Auflösungen 720p und 1080p ausliefern. *guck*

Itari
 

qbic

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
478
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Das im Beispiel angebene Video ist dennoch kein gutes Beispiel für den Detailgrad von FullHD. Its aber auch nur eine (HD)Kamera. Dennoch begrüße ich den Umstieg.
Was mir aber noch mehr gefallen würde, ist eine Erhöhung der Audio-Bitrate. Dieser verkorkste Ton ist teilweise echt schrecklich wenn man sich mal ein Musikvideo anschauen will. Das merke selbst ich mit meinen Billig-Boxen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat