XWiki - Kann leider nicht die Webseite aufrufen

Meza100

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2021
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

bzgl. Docker bin ich noch ein Neuling ;-) Habe zwar das ecoDMS zum Laufen gebracht, jedoch würde ich nun gerne auf der Synology das XWiki testen. Hierzu habe ich folgende Container am Laufen:

- mysql
- xwiki

Screenshots von mysql1:
1621455706425.png
1621455722208.png
1621455736174.png
1621455767298.png

Screenshots von xwiki:
1621455929913.png
1621455942248.png
1621455954212.png
1621456049493.png

1621456080414.png
1621456102946.png
Wenn ich nun beide Container starte und die Webseite mit dem Port 8084 öffne, so erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

HTTP Status 500 - Internal Server Error
- javax.servlet.ServletException: Failed to execute the action with name [view]
- com.xpn.xwiki.XWikiException: Error number 11007 in 0: Failed to extract Entity Resource Reference from URL [http://XXX.XXX.X.XXX:8084/bin/view/Main/]
- java.lang.RuntimeException: Failed to locate wiki descriptor for alias [XXX.XXX.X.XXX]
- org.xwiki.wiki.manager.WikiManagerException: Failed to locate XWiki.XWikiServerClass document for wiki alias [XXX.XXX.X.XXX]
- org.xwiki.query.QueryException: Exception while translating [where doc.object(XWiki.XWikiServerClass).server = :wikiAlias and doc.name like 'XWikiServer%'] XWQL query to the [hql] language. Query statement = [where doc.object(XWiki.XWikiServerClass).server = :wikiAlias and doc.name like 'XWikiServer%']
- com.xpn.xwiki.XWikiException: Error number 3202 in 3: Exception while reading document [xwiki:XWiki.XWikiServerClass]
- org.hibernate.service.spi.ServiceException: Unable to create requested service [org.hibernate.engine.jdbc.env.spi.JdbcEnvironment]
- org.hibernate.HibernateException: Could not create a DBCP pool. There is an error in the Hibernate configuration file, please review it.