XWiki - Kann leider nicht die Webseite aufrufen

Meza100

Benutzer
Mitglied seit
29. Mrz 2021
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Hallo zusammen,

bzgl. Docker bin ich noch ein Neuling ;-) Habe zwar das ecoDMS zum Laufen gebracht, jedoch würde ich nun gerne auf der Synology das XWiki testen. Hierzu habe ich folgende Container am Laufen:

- mysql
- xwiki

Screenshots von mysql1:
1621455706425.png
1621455722208.png
1621455736174.png
1621455767298.png

Screenshots von xwiki:
1621455929913.png
1621455942248.png
1621455954212.png
1621456049493.png

1621456080414.png
1621456102946.png
Wenn ich nun beide Container starte und die Webseite mit dem Port 8084 öffne, so erhalte ich folgende Fehlermeldungen:

HTTP Status 500 - Internal Server Error
- javax.servlet.ServletException: Failed to execute the action with name [view]
- com.xpn.xwiki.XWikiException: Error number 11007 in 0: Failed to extract Entity Resource Reference from URL [http://XXX.XXX.X.XXX:8084/bin/view/Main/]
- java.lang.RuntimeException: Failed to locate wiki descriptor for alias [XXX.XXX.X.XXX]
- org.xwiki.wiki.manager.WikiManagerException: Failed to locate XWiki.XWikiServerClass document for wiki alias [XXX.XXX.X.XXX]
- org.xwiki.query.QueryException: Exception while translating [where doc.object(XWiki.XWikiServerClass).server = :wikiAlias and doc.name like 'XWikiServer%'] XWQL query to the [hql] language. Query statement = [where doc.object(XWiki.XWikiServerClass).server = :wikiAlias and doc.name like 'XWikiServer%']
- com.xpn.xwiki.XWikiException: Error number 3202 in 3: Exception while reading document [xwiki:XWiki.XWikiServerClass]
- org.hibernate.service.spi.ServiceException: Unable to create requested service [org.hibernate.engine.jdbc.env.spi.JdbcEnvironment]
- org.hibernate.HibernateException: Could not create a DBCP pool. There is an error in the Hibernate configuration file, please review it.
- java.sql.SQLException: Cannot create PoolableConnectionFactory (Public Key Retrieval is not allowed)
- java.sql.SQLNonTransientConnectionException: Public Key Retrieval is not allowed

Ich habe nun das Verzeichnis von der Datenbank mal für alle Benutzer zugänglich gemacht (nicht, dass dort Rechte fehlen).

Wenn ich irgendwas an der Datenbank direkt ändern muss, so hätte ich zwar phpMyAdmin als Container heruntergeladen, jedoch bräuchte ich hier leider auch noch eine Hilfe, wie ich das mit der Datenbank miteinander verbinden kann.

Ich hoffe, ihr habt eine Idee :)

Danke und Grüße,
Stefan
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!