Wozu dienst OAuth Service? -

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Scheibner

Benutzer
Hallo hzusammen,

wozu dient das Paket OAuth service. Die mitgelieferte Erklärung ist mir als DS-Anfänger etwas zu dünn.
Das Paket ist wohl bei einem Update mit aufgespielt worden. Anhand der Kurzerklärung habe ich keine Verwendung dafür?
Oder ist das evtl. in Zshg mit Synology Drive Server mitgekommen, den ich kurzzeitig installiert hatte?
Den jedenfalls habe ich wieder gelöscht.
Kann ich dieses Paket OAuth Service auch, ohne Probleme zu bekommen, löschen?

Hallo zusammen,

ich habe einen anderen, älteren Thread dazu gefunden. Da werde ich wohl geholfen :-)
Dann können wir das hier abbrechen.

Deaktiviere besser nur. Lässt sich zwar ohne Probleme deinstallieren, wird dann aber bei jedem Update wieder Installiert und aktiviert. Ist der Dienst nur deaktiviert, bleibt das in der Regel so.

Es wäre nett, wenn du einen Link zu dem älteren Thread setzen würdest.

• Like
Reaktionen: NotYet
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat