Wordpress update : Paket-Zentrum oder Wordpress-System ?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mahoessen

Benutzer
Sehr erfahren
Registriert
20. Juli 2016
Beiträge
1.220
Reaktionspunkte
275
Punkte
103
Hallo,
ich habe auf einer DS218+,DSM 6.2.2-24922 Update 4, aktuell Wordpress aus dem Paket-Zentrum, 5.2.4-0153 installiert.

Wordpress selbst schlägt in den Aktualisierungen ein Update auf 5.4 vor.
Kann ich dieses Update installieren oder mache ich mir damit das Paketzentrum irgendwie durcheinander ?
Backup ist zwar vorhanden, möchte mir aber die ggf. auftretenden Bastelzeit ersparen,

danke für eine kurze Info,
 
Ich würde die Paketzentrumversionen immer durchführen. Es könnte zwar sein, dass dadurch im system wieder ein Downgrade stattfindet, weil der Updater meist schneller ist, aber der Updater bringt das danach wieder auf Stand. Zieht man die Version im Paketzentrum nicht nach, riskiert man Inkompatibilität durch DSM-Updates usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat