Wordpress Testumgebung

Itaka

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
245
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Guten Tag,
ich möchte meine Webseite neu machen. Damals hatte ich diese mit einem HTML Editor geschrieben und dann mit File Zilla zu meinem Webhost hochgeladen. Soweit ich mich hineinlesen konnte wird heute sehr oft WordPress zu diesem Zweck verwendet. Dieses wartet man offensichtlich auf dem Server. Nun möchte ich aber dieses und jenes Plug Inn testen. Dazu wird empfohlen WordPress zum Testen lokal laufen zu lassen.
Macht es Sinn dazu die Syno, quasi als internes Testlabor zu verwenden und das WordPress Paket als "lokale Anwendung" dazu zu verwenden. Läuft die Seite zuverlässig, möchte ich sie dann beim Web Hoster laufen lassen. Kann ich die WordPress Webseite in der Synology anschliessend in meinen Web Host hoch laden? Kann ich sie vom WebHost bei Bedarf auch wieder herunterladen um z.B. neue Plug Ins zu testen, oder sie danach zu einem anderen Web Host hochzuladen?
Itaka
 

Mahoessen

Benutzer
Mitglied seit
20. Jul 2016
Beiträge
973
Punkte für Reaktionen
177
Punkte
63
Hi, ja funktioniert so, am einfachsten mit plugins wie updraft o.ä. backup machen und an der jeweiligen Stelle einlesen.
Es gibt aber auch plugins für parallele Entwicklungsumgebung in WP, mit den man herumbasteln kann, Name gerade nicht parat, dann kann man sich das sparen…
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat