Wo werden Daten abgelegt wenn ich diese nach gemeinsamen Ordner Video kopiere ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reidin

Benutzer
Hallo habe mich extra im Forum angemeldet, da ich einfach keine Antwort auf meine Frage finde.
Ich möchte mit meinem Mediaplayer auf Filme über NFS zugreifen, die auf meiner Diskatation DS411j gespeichert sind.
Ich kann meine Filme anschauen, das ist nicht das Problem, nur habe ich öfters Klötzchenbildung oder Ruckler bei HD-Ton.
Im Forum meines Mediaplayers Mede8er 800X3D wird darauf hingewiesen, besser über NFS zu streamen.
Habe auf den Festplatten Ordner Filme 1 ,Filme 2 usw. erstellt und darin dann die Filme abgelegt.
Komme aber nicht über NFS daran, obwohl alles so eingerichtet ist wie dort beschrieben.
Der einzige Order auf den ich Zugriff habe ist gemeinsame Ordner Video. Aber darin habe ich nichts abgelegt.
Darum meine Frage. Oder kann mir jemand helfen das ich Zugriff auf die Order mit den Filmen bekomme.
Falls dieses schon irgendwo gepostet wurde, habe ich es leider nach langem suchen nicht gefunden.
Achso, die Order Filme 1 usw. sind natürlich alles gemeinsame Ordner.

Danke für etwaige Hilfe
Reidin

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat