Wo kann ich meine direkt über Moments hochgeladenen Bilder wiederfinden?

tober1996

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich weiß Moments hat seine Tücken, insbesondere für so alte Ordnerfanatiker wie ich es bin.
Deshalb meine Frage:
Ich füge meiner Foto-Bibliothek aktuell über + (Hinzufügen), Bilder von meinem PC hinzu.
Wo kann ich diese Bilder denn in der FileStation finden?
Danke, wenn mir dies jemand EINFACH erklären kann.
Lieben Gruß
Tober
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.304
Punkte für Reaktionen
2.864
Punkte
423
Es gibt eigentlich nur 2 Orte:
Entweder unter /home/Drive/Moments (bzw. auch unter /homes/<username>/Drive/Moments bei Admin-Zugriff) für private Bilder ("Meine Foto-Bibliothek") oder unter /photo ("Freigegebene Foto-Bibliothek")
 
  • Like
Reaktionen: tober1996

tober1996

Benutzer
Mitglied seit
21. Sep 2018
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Benares,
danke für deine schnelle Antwort!
Unter /home/Drive/Moments finde ich nix, aber unter /homes/<username>/Drive/Moments im Ordner WEB sind alle vorhanden.
Wahrscheinlich weil ich die Bilder über den Browser hochgeladen habe.
Du hast mir viel Sucherei erspart,
schönen Gruß
Tober
 

TeXniXo

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
4.948
Punkte für Reaktionen
99
Punkte
134
die Bilder über den Browser hochgeladen habe.
Das ist korrekt. Wenn du es via Smartphone machst, dann erscheint dort im Ordner den Namen deines Clients, von dem du die Bilder hochgeladen hast. Ist einerseits praktisch, aber andererseits "doof", wenn eine Person mehrere Clients besitzt. Aber ist ja mehr eine Ansichtssache.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat