wlan und ds107 problem

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertl47

Benutzer
Registriert
07. Dez. 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo ich bitte um Hilfe.
Folgendes Problem:
ds107 läuft in netz mit 3 PC ( 2 PC über Kabel, 1 über Wlan )
Habe auf allen PC eine Windows-Verbindung als Laufwerk T: hergestellt.

Klappt fast !!
Wenn ich an den 2 Kabel-PC nach Win-Start mittels Thunderbird oder Lotus auf T: zugreife passt alles.

Wenn ich über den WLAN-PC nach Win-Start mittel Thunderbird oder Lotus auf T: zugreifen will, kommt die Meldung dass Laufwerk T: nicht vorhanden ist.

Ich rufe dann den Win-Explorer auf, sehe LW-T, als verbunden, klicke es 2 * an und schließe den Explorer wieder, dann klappt alles.

Gibt es einen Tip was ich falsch mache?
Ist der Verbindung über WLAN am Start zu langsam?
gibt es eine Möglichkeit dass ich evtl. über ein Batch-Datei die Verbindung herstellen kann

Viele Grüße
Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat