Wireguard SPK Vebindet aber ohne Funktion

SvensenDE

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2016
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Abend,

Sag mal ist euch irgendwas bekannt mit DSM 7.2 und Wireguard?
hab das Funktioniert auf 2 NAS am Laufen gehabt und nix geändert außer die DSM Updates.

Ich kann mich zwar verbinden aber findet kein Austausch statt was die Daten betrifft.

Ich bin auch schon dieses https://www.blackvoid.club/wireguard-vpn-for-your-synology-nas/ Script durch gegangen hat er auch ohne fehler installiert es bleibt aber nur bei der Verbindung kein Daten austausch.

Weiß einer vllt was? hab schon gegoogelt aber nix auf ersten blick gefunden
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat