Marvell Wine auf DS109

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nakoti

Benutzer
Mitglied seit
14. Sep 2013
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe eine DS109. Ich hoffe ich bin in diesem Forenbereich richtig, da es auch einen DS109 PowerPC Bereich gibt.

Ich möchte gerne ein Windows Programm (streamwriter) auf der Synology laufen lassen. Habe gelesen, dass es über Debian und Wine funktionieren würde. Leider habe ich nicht herausgefunden, ob diese Programme auch auf meiner DS109 laufen. Tun Sie das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat