Windows DS Verknüpfung erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

master123

Benutzer
Mitglied seit
21. Apr 2013
Beiträge
350
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was bisher schön funktioniert hat, geht plötzlich nicht mehr. Unter Windows habe ich eine Verknüpfung zu einem Ordner auf der DS. Plötzlich kommt der Fehler: Auf xxxx konnte nicht zugegriffen werden. Was ist hier los? Der DS Name ist richtig und trotzdem wird die DS im Netzwerk nicht mehr gefudnen. Hat Synology wieder mal ein Schrott Update gebracht und damit alles kaputt gemacht?

Jetzt habe ich die lokale IP Adresse als Ziel probiert und jetzt geht es. Aber wieso geht es mit dem Servernamen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat