Windows Anmeldeinformationen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani Düsentrieb

Benutzer
Hallo Zusammen,

da gestern unser NAS die ewigen Jagdgründe besucht hat, habe ich die Sicherungen auf einem anderen NAS wiederhergestellt, NAS war schon in der Domäne und im DNS Server die IP des anderen NAS eingestellt. Nun zickt Windows mit den Anmeldedaten der User rum. Greife ich per Name auf die Station zu verlangt Windows die Anmeldedaten der Domäne und schreibt im Dialog: "Der Benutzername bzw., das Kennwort ist falsch." Greife ich per IP auf das Gerät zu werden keine Anmeldedaten verlangt und ich kann normal auf die Freigaben zugreifen. Windows Tresor habe ich geleert. Was muss ich tun damit Windows die Anmeldedaten akzeptiert?

Gruß Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat