Windows 2016 Server in Synology Directory Server Domäne einbinden

Blackandwhite

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich stehe etwas am Berg :)
Meine Suche war irgendwie erfolglos, obwohl ich denke, da bin ich nicht alleine...
Vielleicht suche ich als Halblaie auch falsch(?)

Wir, ein Sportverein, dürfen eine Nationale Veranstaltung organisieren.
Dazu haben wir vom Verband einen W2016 Server mit der Veranstaltungssoftware bekommen, welchen ich in unsere Synology Domäne einbinden will.
Es kommt eine Fehlermeldung "Refused" beim Versuch am W2016 die "Workgroup" zu unserer Domäne "verein.local" zu wechseln.
Und das bevor irgendeine Benutzer und Passwortabfrage für den Domänennamen erfolgt.

Geht das nicht oder mache ich da einen (Denk)fehler?

Danke schon mal
Solostice
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat